+43 (0) 316 339076 | info@musikwerkstatt.at | Home

Feedback

» Jetzt Feedback geben

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 26

Details

Nachricht

Eva
Graz

Email an den Verfasser
Nachricht vom 27.01.2017 16:27
Liebe Musiker, Danke für den beschwingten gestrigen Abend! Wir sind wie jedesmal ein bisschen glücklicher nach Hause gegangen :-)
 

Bianca Stadler
St.Bartholomä
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.01.2017 12:11
Lieber Eddie Luis, liebe Bandmitglieder!
Unser erstes Eddie Luis Konzert erlebten wir im Schloßkeller in Ligist, was nun auch schon einige Jährchen her ist. Damals schon mit einem musikalisch gnadenlos guten, aber im Vergleich zu heute, schüchtern wirkenden ;-)) Milos an der Klarinette! Seither sind wir mit dem Eddie Luis Virus infiziert und das ohne Chance auf Heilung! Wir verfolgen eure musikalische Entwicklung seit damals mit großer Begeisterung. Ihr bereichert uns mit eurem großen Können, eurem Bühnencharme und eurem Humor immer wieder aufs Neue. Eure Musik ist wirklich wie Medizin!!! Kein Konzert ist wie das andere, es ist immer wieder etwas neues dabei, wir gehen mit einem Lächeln heim und sprechen auch noch Tage später davon. Die kleinen Witze, liebevollen Seitenhiebe auf die Musiker, Ankedoten und Erzählungen aus dem (nicht immer einfachen) Alltag eines Musikers, die Eddie Luis dazwischen immer wieder einstreut, möge er bitte so beibehalten! Wir möchten auf diesem Weg unser großes Dankeschön an euch für sooo viele wunderschöne und unvergessliche Konzerterlebnisse aussprechen und hoffen, dass wir eure Musik noch ganz ganz lange genießen dürfen.
Das Konzert gestern im Theatercafe in Graz war wunderbar, ein großes Dankeschön auch an die Sängerinnen Andrea und Helena (es hat uns gefreut, dass sie wieder einmal dabei war : -))).
Wir wünschen euch alles Gute weiterhin und freuen uns schon aufs nächste Konzert!
Viele liebe Grüße von euren treuen Fans
 

Werner Kumpl


Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.12.2016 09:59
Hab euch gestern in Micheldorf in der Kulturschmiede gehört, war ein saugutes Konzert, werde sicherlich, wenn ihr im Umkreis von O.Ö spielt, nachreisen!!!
Sehens- und hörenswert, nicht verpassen :-))
 

Michaela Neuschmied
Bischofshofen
Austria
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.12.2016 12:59
Lieber Eduard Luis, liebe Band,

ich war gestern bei der Eröffnung von Eventery in Bad Ischl und möchte mich für diesen wunderschönen Abend bei Euch bedanken, denn er wurde es danke Eurer einfühlsamen Musik, wo man endlich wieder mal das Gefühl hatte, dass hier Menschen musizieren, die es lieben.
Davon gibt es leider nicht mehr allzu viele mehr und ich hoffe, Euch bald wieder anzutreffen. Ich werde Euch weiterempfehlen, damit auch Andere vor Glück zu diesen stimmigen und wunderschönen Klängen tanzen.
Danke und alles Gute für Euch!
Michaela
 

Sylvia
Weiz

Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.11.2016 10:35
Ich möcht mich jetzt einmal ganz herzlich für das tolle Konzert gestern in Weiz bedanken.
Eure Musik ist wirklich wie Medizin. Die Einnahme 1x monatlich erleichtert einem auf angenehme Art und Weise, die Tücken des Alltags zu bewältigen.
Ich war gestern fast ein wenig traurig darüber, dass meine Kinder schon erwachsen sind und es damals keine derart Generationen übergreifende Veranstaltungen gegeben hat. Sie wären sicher auch in der 1. Reihe gesessen...
So sitzt halt die alte Mama ;-) mit ihren Freundinnen irgendwo hinten, genießt die Musik (die 2 Sängerinnen gestern waren übrigens super!) und den feinen Humor .
Was wir vielleicht für euch tun können, ist weiter Werbung zu machen - und das machen wir gerne.
Danke und bitte weiter so!
LG
Sylvia


 

Dr. Fillafer Julia
Villach

Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.05.2015 11:20
Lieber Eddie,
Hab noch eure Musik im Ohr, Unser Publikum in Feldkirchen war total mitgerissen und auch hingerissen .Kann leider heute nicht zu deinem Konzert nach Klagenfurt kommen .Ich hoffe das nächste Mal.
Dir und deiner Partnerin alles Gute.!!!!
Herzliche Grüsse
Julia
 

Luise


Nachricht vom 05.05.2015 20:59
Hallo Eddie!
Herzlichen Dank für den wunderbaren, inspirierenden, bereichernden und vor allem lustigen Workshop heute in Graz! Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei so einer lustigen Fortbildung gewesen zu sein!
Ich werde mir euer Programm am 3.Juni in Radkersburg anschauen und freue mich schon jetzt darauf!
 

Verena


Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.04.2015 21:20
Es war wieder ein wunderbarer Nachmittag. Vielen Dank für diesen beschwingten Wochenendausklang.
 

Hammer Christiane
Hartberg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 08.02.2015 14:24
Wieder- wie schon im Vorjahr - waren wir am Lionsball in Graz begeistert von eurer Musik! Wir konnten gar nicht aufhören, Tanzbein, Tanzarm und auch sonst so alles , was dazugehört, zu schwingen! Danke!
 

Oliver


Nachricht vom 21.12.2014 15:35
Wir haben den gestrigen Abend im Theatercafe sehr genossen. Tolle Musiker, tolles Ambiente - un d lasst Anna unbedingt dabei!
Begeisterung pur !!
 

de en
NEXT EVENT

19.Dezember

EDU-ART KIDS WORKSOP

FS Wetzawinkel

20.Dezember

EDU-ART AUSLESE

Weihnachtsfeier Maria Horn Graz 15:00

ANFRAGE

Senden Sie uns einfach Ihre unverbindliche Anfrage: